Energiearbeit mit dem Pendel

Energiearbeit mit Pendel

Das Leben ist ein sehr komplexes Phänomen.

Am einfachsten lässt es sich durch die Schwingung erfassen. Sie ist das Mass der Lebensintensität. Je intensiver ein Mensch lebt, desto erfüllter ist sein Leben und umso schneller entwickelt er sich.

 

Wir leben in einer einmaligen Phase der Entwicklung des Menschen.

Alte Strukturen werden aufgebrochen und durch neue ersetzt.

Neue Lebensfunktionen und Kräfte sind daran, dem irdischen Leben eine höhere Dimension zu eröffnen.

 

Es ist der Zweck dieser Pendelmethode, dem Menschen, aber auch den Tieren, in dieser Zeit der Umwälzung beizustehen. Dies kann einerseits durch diese Methode und andererseits durch die Förderung der persönlichen Entwicklung geschehen.

 

Die meisten Menschen sind belastet durch unerledigte Lebenserfahrungen oder durch ein unerfülltes Leben. Die daraus entstandenen Traumata und Blockaden behindern ihre Entwicklung.

Diese Pendelmethode schafft die Voraussetzungen, dass ein Mensch eine persönliche Entwicklung erfahren und leben kann, indem Hindernisse und Blockaden jeweils bei jeder Anwendung aufgelöst werden. Zudem können damit auch deren Ursachen behoben werden.

 

Zu diesem Zweck lehrt die Methode neue, noch unbekannte Werkzeuge aufzubauen. Dazu gehört, dass alle organischen, energetischen und psychischen Funktionen definiert sind und somit auch korrigiert werden können. Denn in all diesen Bereichen geschehen laufend Veränderungen.

 

Die Entwicklung des Bewusstseins geschieht einerseits durch kollektive Massnahmen durch den göttlichen Geist, andererseits durch persönliche Bewusstwerdungsprozesse jedes Einzelnen.

 

Das Pendel unterstützt mich, die organischen, psychischen und viele andere Werte zu erfassen. Sowie die Blockaden erkennen und lösen.