Feedback

Eva Maria Fehn (14.9.2012)

 

ich finde es super toll die behandlung mit radionik und auch pendeln, habe sehr gut darauf angesprochen und hat mir sehr geholfen im psychischen wie auch körperlich ,bin begeistert wie schnell es funktioniert. vielen dank und ein großes dankeschön Eva Maria

 

 

Daniel (15.9.2012)

 

Herzlichen Dank für die effektive Bahandlungen. Meine Rückenleiden wurden mit dem Pendel innert kurzer Zeit einfach behoben resp. weggependelt. Auch auf die Radioniktherapien spreche ich gut an. Sehr zu empfehlen. Danke und LG.

 

 

Elmar Fehn (18.9.2012)

 

ich möchte mich bedanken für deine hilfe mit radionik und pendel,hatte starke schmerzen in meiner hüfte und konnte nur noch schlecht laufen ,jetzt dank deiner hilfe geht es mir sehr gut ich bin erstaunt wie schnell ich besserung verspüren durfte und jetzt einfach super. vielen lieben dank elmar

 

 

Daniela (20.9.2012)

 

Liebe Petra, hab herzlichen Dank für die schnelle und effektive Hilfe! Dank Deiner Arbeit mit Radionik wurde mein Kopf rasch spürbar klarer und meine Seele hellte sich auf, so dass ich aus meinem Tief schnell wieder herauskam! War sehr verblüfft über die prompte Wirkung! Alles Liebe Dir! Daniela

 

 

Eva Maria (2.2.2013)

 

ich möchte mich einfach wieder einmal bedanken für deine Hilfe,es ist ein wunderwerk von Energien mit welchen du arbeitest und bin glücklich darüber wie schnell so eine Wirkung eintritt ,ich freue mich das es menschen wie dich gibt die einem ein Stück des Weges begleiten. Danke Eva Maria

 

 

Julian Egger (20.3.2013)

 

Es war ein Wunderwerk was du an mir vollbracht hast. Es hat sich schlagartig verbessert und am meisten haben mich die Glaubenssätze beeindruckt so genau getroffen das war ein Wahnsinn. Vielen Dank für alles, glg

 

 

Fend Mario (27.3.2013)

 

Hallo Petra, vielen Dank für deine Behandlung mit Radionik und Pendel. Es geht mir kontinuierlich besser. Vielen Dank auch für die Analyse und überhaupt für deine Untersützung. Liebe Grüße Mario

 

 

Daniela (4.4.2013)

 

Liebe Petra! Ich möchte mich herzlich für deine Arbeit an meiner Katze bedanken. Es geht ihr viel besser und ich bin einfach nur dankbar das ich dich kennengelernt habe. Weiter so. Wirklich zu empfehlen. Liebe Grüsse Dani und Chouchou

 

 

Petra W. (12.12.2014)

 

liebe Petra, ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell und wirksam Deine Therapie anschlägt. innert wenigen Stunden spüre ich die Energien, die mich stärken . vielen Dank- schon so oft hast Du mir geholfen und mich in verzweifelten Momenten abgeholt. DANKE

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marina Burtscher (mit Kindern) (Samstag, 31 Oktober 2015 09:13)

    Ich bin total begeistert wie die Behandlungen auf meine Kinder reagieren, meine Kinder verarbeiten sehr viel und sind ständig müde doch teilweiße kommen sie einfach nicht zur ruhe weil zu viel da ist, doch sobald sie behandelt wurden konnten sie auf einmal wieder besser schlafen und waren auch dementsprechend ruhiger. Ich DANKE für die tolle Arbeit ud HILFE. Auch ich merke das ich auf einmal wieder ruhiger und gelassener werdeL! Liebe Grüße Marina Burtscher

  • #2

    Ulli Thurnher mit Lena und Liane (Montag, 09 November 2015)

    Hallo liebe Petra,
    spät aber doch möchte auch ich mich noch bei dir bedanken. Bei beiden Kindern hat deine Behandlung super angeschlagen. Lena hat ihre Lebensgeister wieder gefunden und ist wieder super aktiv. Es ist wirklich zu bewundern, was man eigentlich alles mit Energien und positiver Einstellung erreichen kann, obwohl wir uns noch gar nie gesehen haben! Bitte mach weiter so, genau so tolle Menschen brauchen wir!
    Liebe Grüße Ulli

  • #3

    Patricia Ellensohn mit Romy (Samstag, 11 März 2017 14:48)

    Liebe Petra, spät aber doch möchte ich mich gerne bei dir für die tolle Behandlung unserer Tochter Romy bedanken. Es ist faszinierend, wie du Romy so schnell und gut helfen konntest, ohne dass ihr euch je persönlich begegnet seid. Schon nach wenigen Tagen war wieder ein Lächeln in ihrem Gesicht und die Lebensfreude war zurück. Es ist das größte Geschenk, wieder ein glückliches und ausgeglichenes Kind zu haben. Vielen herzlichen Dank dafür! Alles Liebe, Patricia & Romy